Wir sind die Jungschar!

Seit fast fünf Jahren gibt es unsere Jungschar jetzt wieder in Lichtenau. Wir sind eine starke Gruppe mit meist zwischen 15 und 20 Jungscharlern. Auf dem Bild sieht man die letzte gemeinsame Jungscharstunde, bevor der neue Teenkreis entstanden ist.

Gemeinsam hören wir eine Geschichte aus der Bibel, singen Lieder, spielen Spiele, basteln und erleben Vieles mehr.

Wir freuen uns immer, wenn neue Konfi-Praktikanten zu uns kommen und haben gemeinsam eine Menge Spaß.

Wenn du in die 1.- 4. Klasse gehst und Lust hast, mit uns Gott und Jesus kennenzulernen, dann komm doch mal vorbei! Wir treffen uns jeden Freitag von 16.30- 17.45 Uhr im Gemeindehaus, außer in den Schulferien.

Wir freuen uns auf dich!

Michaela Christ (0171 3488681) , Anke Böttcher, Lea Meier, Sandra Häring, Nils Graf und Emily Taylor